Dein Vorschlag

+++++++ Cornelia schickte uns den Vorschlag: MSG = Message Soon +++++++++
+++++++ Herr Altenkamp schickte uns den Vorschlag: MB = Mail Back +++++++++
+++++++ Herr Altenkamp schickte uns den 2. Vorschlag: SZ = Schreib Zurück +++++++++
+++++++ Herr Altenkamp schickte uns den 3. Vorschlag: AXO = Achso +++++++++
+++++++ Elisabeth schickte uns den Vorschlag: TUMILEABIMASSCH = Tut mir leid aber ich mach schluss! +++++++++
+++++++ Markus schickte uns den Vorschlag: LY = Love You! +++++++++
+++++++ David aus Korneuburg schickte uns den Vorschlag: SW = Schlechter Witz? +++++++++
+++++++++ Mark aus Berlin schickte uns den Vorschlag: NOK = Nicht ohne Kondom! +++++++++
+++++++ Sven aus Hamburg schickte uns den Vorschlag: KSSM = Kein Schwein schreibt mir! +++++++++

Hi! Du hast neue Abkürzungen für die SMS-Sprache entdeckt? Hier kannst du deine Mitteilung an uns schreiben…

4 Gedanken zu „Dein Vorschlag

  1. Anna Veselovská

    Hallo,

    ich möchte Ihnen auch eine Idee aus meine Deutschstunde bieten. Unter den Abkürzungen finde ich keine Entschuldigung.
    ESDG – Entschuldigung.

    Vielen Grüßen

    1. sms-sprache Beitragsautor

      Danke für den Vorschlag, Anna Veselovská!
      Du findest ihn nun bei unseren Abkürzungen A-J!
      Eine beliebte Alternative dazu ist engl. „sry“ (sorry), jetzt auch bei den Abkürzungen unter Buchstabe S.

      Gruß,
      SMS-Sprache

Schreibe einen Kommentar